Forum der BuSF Württemberg e. V. - Thema: Kontakt Alte landwirtschaftliche Maschinen
AutorNachricht
jatedju

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 19:41    Titel: Kontakt Alte landwirtschaftliche MaschinenAntworten mit Zitat

hallo, ich bin Franzose und studiere Ingenieurswissenschaften in Frankreich. Alte Maschinen wie Dampfmaschinen oder landwirtschaftliche Maschinen sind meine Leidenschaft. Ich suche einen Ferien-Job im Bereich Renovierung und Restaurierung alter landwirtschaftlicher Maschinen für ein paar Wochen irgendwann im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 31. August in Deutschland. Ich habe u.a. einen Massey-Harris Pony (1954) renoviert und arbeite zur Zeit an der Restaurierung eines Deutz D15 (1964). Wer wüsste eine Firma oder ein Museum oder ein Verein ..., wo ich Chancen hätte, einen Job zu finden? Wo und wann finden die größten und interessantesten Schlepper-Treffen in Deutschland? Ich will auch wahrend mein Aufenthals in Deutschland reisen mit meinem Deutz. Vielen Dank! Adrien LACOCHE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   www.busf.de Foren-Übersicht ->Termine, Ausfahrten und Aktionen
Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.