Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 10 von 21 Seiten
Wolfgang Kreeb schrieb am 18.02.2007 um 18:24

seit einiger Zeit habe ich einen Kramer KLS140 (Deutz Motor F1L712) Baujahr 1960 wer kann mir da einen kundendienst durchführen (Ventilspiel einstellen, Filter/reinigen erneuern usw. desweiteren könnte er neue Hinterradreifen 8-24 vetragen, wo wäre ich da gut aufgehoben Standort 75417 Mühlacker

jens schrieb am 15.02.2007 um 20:10
http://www.lbch.de

32. Lanz-Bulldog-Treffen (Himmelfahrt). In Brokstedt bei Neumünster auf dem Holstein Ring. Mit großem Teilemarkt auf den Parkplatz, am Speedwaystadion weitere Infos auf http://www.lbch.de/

Julian schrieb am 28.12.2006 um 21:08

Hallo, sehr schöne Seite habt ihr euch da gemacht. Ich habe mal eine Frage und zwar, dürfte ich die bei euch genannten Termine auf meine Seite schreiben? Wenn ja bitte schreibt mir eine Mail. mfg. Julian

Murswiek jürgen schrieb am 24.12.2006 um 21:27

Ihr habt eine sehr schöne Seite .

Peter schrieb am 21.12.2006 um 20:24
http://www.hehr-oldtimer.de

Lieber SchlepperfreundeInnen, ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Mit freundlichen Schleppergrüßen Peter Hehr

JOHNDEEREPOWER schrieb am 10.12.2006 um 04:14
http://www.traktorenfreunde-reinhardshagen.piczo.com

Hier unsere neue HP http://www.traktorenfreunde-reinhardshagen.piczo.com

Wolfgang Heinz schrieb am 29.11.2006 um 16:18

Liebes BUSF-Team, die November-Ausgabe " Der Schlepperfreund " ist mal wieder bestens gelungen mit vielen interessanten Beiträge, bei denen ich mit meinem Allgaier A 111 V auch teilgenommen habe. Weiter so in 2007. Dass es noch ein Leben neben den Schleppern gibt, sieht man unter: www.agriette.de Einfach mal reinschauen. Wolfgang Stuttgart

Uwe Hohmann schrieb am 27.11.2006 um 09:49

Hallo zusammen Ich habe einen Steyr 1100a gekauft. Der Vorbesitzer ist leider verstorben. Ich brauche für diesen Schlepper Ersatzteilliste Reperaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe Gruß Uwe

Peter schrieb am 18.11.2006 um 19:29

Lieber Alfred, vielen Dank für das tolle Helferfest, welches wir am 17.11.2006 auf dem Amalienhof erleben durften. DANKE für die tolle Bewirtung und für den Einsatz Derer die dazu beigetragen haben. Peter und Beate

Frank Guthmann schrieb am 28.10.2006 um 12:44
http://www.alf-mutschelbach.de

Danke an alle Besucher und Aussteller, am vergangenen Wochenende richteten wir unser erstes Vereinsfest aus. Das Fest stand unter dem Motto: 1. Mutschelbacher Kürbisfest mit Oldtimertreffen. Alles drehte sich um den Kürbis, so gab es eine Kürbisausstellung, selbstgemachte Kürbissuppe, eingemachter Kürbis und Kürbisschnitzen für unseren kleinen Gäste. Ebenfalls für den Nachwuchs gab es ein Karussell, ein Ballonwettbewerb und ein Süßwarenstand. Natürlich waren auch die ausgestellten Mopeds; Motorräder; Autos und Traktoren aus vergangenen Tagen bei den Kindern wie auch Erwachsenen gleichermasen belieb. Die Männer gerieten beim Anblick dieser Exponate ins schwärmen und fachsimpeln, wobei sich die Frauen bei Kaffe und Kuchen ebenfalls amüsierten. Das Wetter trug seinen Teil ebenfalls dazu bei, so dass man sich bei herrlichstem sonnigen und warmen Herbstweter lange draußen aufhalten konnte. Am Abend traf man sich in der Halle bei Livemusik und später in der Westernbar, welche ein absoluter Erfolg war. Nach der Nacht im Bau- oder Wohnwagen konnte man sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gespendet von Verein, freuen. Nach einem zünftigen Frühschoppen gabs zum Mittagstisch selbstgemachte Maultaschen mit Kartoffelsalat. Gegen Nachmittag reisten immer noch Fahrzeugliebhaber mit Ihren Oldtimern an, so das sich die Festwiese und die Parkplätze um die Halle füllten. Nachdem unser erstes Fest so gelungen ist und wir immernoch täglich positive Resonance bekommen, wollen wir uns nochmals bei allen Besuchern, Vereinsfreunden, Ausstellern, Mitgliedern und deren Angehörigen bedanken. Nur durch Euch war das Fest so ein Erfolg! Danke!!! ALF-Mutschelbach Verein für Alte und Lustige Fahrzeuge vorstand@alf-mutschelbach.de

Frank Guthmann schrieb am 13.10.2006 um 11:32
http://www.alf-mutschelbach.de

Halo Schlepper- und Oldtimerfreunde, wir veranstalten in Mutschelbach (A8 Ausfahrt Karlsbad, zwiscchen Pforzheim und Karlsruhe) 21. / 22.10.06 unser erstes Vereinsfest. Wir würden uns riesig freuen, Euch alle beim 1. Mutschelbacher Kürbisfest (mit Schlepper- und oldtimertreffen) begrüßen zu dürfen. Jeder der mit seinem Liebhaberfahrzeug kommt erhält als Dankeschön ein kleines Präsent! Anreise mit Schlepper mit Bau- oder Wohnwagen ist bereits Freitagnachmittag möglich. Bis dahin das ALF- team

FrankGuthmann schrieb am 24.09.2006 um 14:03
http://www.alf-mutschelbach.de

Hallo Freunde der schnaufenden und rauchenden Stahlrösser, ich grüße alle, die Diesel im Blut haben und für die schwarze Ränder unter den Fingernägel als Erkennungszeichen gelten. Gelobt sei die Technik und die Qualität vergangener Jahrzente gepaart mit unglaublicher Schönheit. So manch Schlepper besticht trotz brachialer Leistung durch eine oft divengleiche Eleganz. Gebaut für die Ewigkeit und damals die größte Errungenschaft und Erleichterung für die Land- und Forstwirtschaft sowie etliche Schausteller, Zirkusbetriebe und Speditionen. Nun wir so mancher verrostete und vergessene Traktor, der auf den ersten Augenblick aussieht wie ein "Schrotthaufen" zu einem wahren Schmuckstück hergerichtet. Ausgestellt auf den zhlreichen Treffen, die längst keine Insider Events mehr sind, ernten dann diese Arbeitsmaschienen interessierte staunende und fazinierte Blicke. So manch Familienvater ist nach dem Besuch eines solchen Treffens mit dem "Bulldog Virus" infiziert und auch wenn er bis dato mit Landwirtschaft nichts am Hut hatte, ist ihm eins klar: ... i brauch a so an Eisehaufe zum schraube!!! In diesem Sinne Euer Frank vom ALF-Mutchelbach

Jochen schrieb am 13.09.2006 um 22:10

Hallo, möchte mich für das tolle Treffen am Wochenende bedanken. Ist euch wirklich suuper gelungen. Da hat sich der Weg aus Köln doch gelohnt! Gruß Jochen

Peter schrieb am 06.09.2006 um 21:35
http://www.bbbahn.de

Hallo, gefällt mir gut die Seiten und das Thema. Bin selber Fan. Meine Homepage: Bahn Bus Bulldog. Gruss Peter

Maria schrieb am 28.08.2006 um 11:52

Hey!Geile Seite!Ich liebe Lanz Bulldog.Nur leider ahbe ich keinen.Wenn jemand was geiles davon hat,schickt mir mal ne E-Mail!DANKE!


Erste Seite     7  8  9  10  11  12  13     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.