Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 14 von 21 Seiten
Markus Köglmeier schrieb am 15.01.2005 um 20:04

hy.echt eine super seiten.bin echt erstaunt.ich hätte da mal ne frage.ich selber hab einen Kramer KB 250 Bj.1957.wir haben ihn schon seit fünf jahrn und habn damals fünfhundert mark bezahlt.der motor ist wie ein urwerk nur der lack ist ganz schön fertig.also wenn man zum beispiel über ein schlagloch fährt dann fängt immer eine seite an zu wackeln.der rechte vordere reifen.der schlenkert immer rum.das wackel aus dem lenkgetriebe raus.vieleicht wisst ihr was das sein könnte.tschau

Anne schrieb am 07.01.2005 um 17:53
http://www.gooms.de

Diese Webseite ist gut? ... Nein, sie ist sehr gut ... !!! An alle Weiblein und Männlein, die diese Webseite so zusammengetragen haben, sei gesagt : Leute, das habt Ihr super hinbekommen. Seid schön lieb, und macht bloß weiter so !!!! Liebe Grüße von Anne aus Thüringen

Simon Schröder schrieb am 07.01.2005 um 02:49

Hy ihr Würtemberger wie gehst wan sind den wieder schlepper treffen in Tripsdrill

Dieter Haidl schrieb am 01.01.2005 um 18:36
http://hometown.aol.de/petzmax

Hallo Holderfreunde. Besucht mich auf meiner Webseite, hier gibt es Informationen über Motorumbau, Reparatur, Tipps, Bilder und anderes interessantes über Holder Knickschlepper.

Fam. Hehr schrieb am 24.12.2004 um 11:21
http://www.hehr-oldtimer.de

Wir wuenschen ALLEN ein schoenes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches 2005 Fam. Hehr

rebecca siebert schrieb am 27.11.2004 um 18:59

schöne seite! weiter so ! Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust

Alfred schrieb am 20.11.2004 um 09:51

Hallo Freunde! Die nächste Veranstaltung, unsere Schlepperrally findet am 1. 5. 2005 statt!Rechtzeitig beim Holger anmelden. Schade, dass Künzelsau 2005 nicht mehr stattfindet! Was meint Ihr dazu?

Xandl schrieb am 13.11.2004 um 21:20
http://www.traktorrennen.at

liebe traktorfreunde! ...da fand ich doch eine super seite im netz! vielleicht ist jemand an unserem tollen herbstevent 2005 interessiert? mehr information dazu findet ihr unter http://www.traktorrennen.at wäre toll, wenn wir uns mal begegnen würden! liebe grüsse aus dem nördlichen österreich xandl - webmaster d. oldtimer-traktorrclub reingers

Ralf Rehm schrieb am 10.10.2004 um 21:41

Hallo Leute wie gehts. Hab wieder ein neues Traktorle.Euer treuergebenes Mitglied von der Alb

Annabell Müller schrieb am 26.09.2004 um 12:02

Hallo BUSF! Weiss jemand wo ich im internet alte Emailleschilder von Lanz oder Hanomag bekomme. meldet euch bitte bei annabell-mueller@web.de

Jürgen schrieb am 16.09.2004 um 20:00

Hallo BUSF-ler, ich wollte nur mal allen Helfern danken, die bei unserem Fest mitgeholfen haben. Ich fand es schade, dass nicht mehr Mitglieder mitgeholfen haben!!!! Wäre doch schön, wenn sich das nächstemal mehr melden würden!! MfG Jürgen

Peter schrieb am 13.09.2004 um 19:55

Liebe Freunde, es war doch wieder ein gelungenes Fest am Wochenende. Vielen Dank für die fleissigen Helfer. Ein paar Bilder vom Schleppertreffen findet Ihr auf unserer HP www.hehr-oldtimer.de. Mit Herzlichen Bulldoggruessen Peter

Katja schrieb am 13.09.2004 um 14:07

Hallo ihr lieben BSF-Mitglieder u. -Fans, leider war es mir am WE nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen persönlich nach Bietigheim zu kommen.Hätte gerne die Oldtimer aber auch die anderen tollen "Maschinen" fotografiert. Meine Bitte an eine(n)Euch da draußen: Wer hat Bilder von den Oldtimer oder den anderen Maschinen gemacht und würde sie mir auf eine CD brennen? Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte u. meinen Schatz damit überraschen kann.Würde natürlich mir dafür auch etwas ausdenken als Dankeschön für die Mühe. Vielen Dank euch im voraus u. liebe Grüße macht weiter so. Hoffe im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn es hoffentlich wieder in Bietigheim ist.

Sabine Stefan schrieb am 04.09.2004 um 22:32

Guten Abend an alle Bulldog- und Schlepperfreunde. Wir haben ein besonderes Anliegen und hoffen, auf diesem Weg weiter zu kommen. Mein leider verstorbener Schwiegervater hat in der Zeit von ca.1945 bis ca. 1953 mit Herstellernamen "STEFAN" Schlepper und Hanfmaschinen hergestellt. Diese wurden erst in Freising bei München und dann in Langenmosen gebaut. Nun sind wir auf der Suche nach einem dieser Schlepper. Wer kann uns weiterhelfen?? Viele Grüße Sabine Stefan, Langenmosen

Georg Müller schrieb am 28.08.2004 um 20:47

Hallo, finde eure Seite super. Bin zwar ein Fan von alten Traktoren, suche aber Gleichgesinnte in Sachen Einachsschlepper (besitze einen Agria u. Holder). Also wo sind die Fans u. Liebhaber von Einachsschleppern? Freue mich auf Antwort!


Erste Seite     11  12  13  14  15  16  17     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.