Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 18 von 21 Seiten
Werner schrieb am 13.10.2002 um 16:51

Sehr Gute Seite, wir: Eine Hand voll Alter Schlepperfreunde (Verrückter in den Augen unserer Frauen und Freunde) aus den Kreis SHA suchen gleichgesinnte. Gehen seit 2002 mit unseren Schleppern (Holder B10, Cormick Farmall DLD2, Fendt F15 .... selbst auf Treffs. Für 2003 brauchen wir darum zwecks Freizeitplanung Termine der Treffen.

Ferdinand schrieb am 03.10.2002 um 07:44

Hallo, ich finde diese Seite sehr gut aufgemacht.Grüße aus Thanheim.

Hans Hermann schrieb am 22.09.2002 um 20:28

Hallo Oldifreunde, an dieser Stelle möchte ich mich, mit ziemlicher Verspätung bei unserem Verein und vor allem bei unserem sehr angaschierten Kollegen Karl Finsterle, für den Schrauberkurs Getriebeüberholung herzlich bedanken. Karl hat mit sehr viel Fachwissen und Geduld den Tag in Punkt Technick recht interessant gestaltet.Aber auch beim anschliesenden gemütlichen Ausklang wurde noch manch interessantes Tema angeschnitten. Vielen Dank an Karl und seine Frau für die Gastfreundschaft und Bewirtung. "War Klasse". Euer Bulldogfreund Hans

franz schrieb am 16.09.2002 um 22:27
http://www.fsat.at.tt

hallo möchte mich auch mal bei euch eintragen finde es immer wieder super wenn man beim surfen immer wieder auf gleichgesinnte trifft viel spass bei dem schönsten hobby wünscht franz

Hermann Popp schrieb am 14.09.2002 um 16:16

Das große Treffen der BUSF ist vorüber und es liegt mir am Herzen den HelferInnen zu danken. Für ihren enormen Einsatz, da könnte sich so manches Mitglied ein Beispiel nehmen. Es grüßt Euch alle Hermann Popp

Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck schrieb am 13.09.2002 um 12:18
http://www.freilichtmuseum-neuhausen.de

Traktoren- und Oldtimer-Treffen (50er jahre) am Sonntag, 22. September 2002, ab 13 Uhr im Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck (bei Tuttlingen)in Zusammenarbeit mit den FAHR-Schlepperfreunden e. V. und unterstützt von den Kramer-Schlepper-Freunden. Walter Knittel

Lanzi schrieb am 09.09.2002 um 21:37

Hallo Julia, ich habe dich beim Treffen gar nicht gesehen. Hätte mich so auf einen Stihl S20 gefreut. Gruss Lanzi

Julia schrieb am 03.09.2002 um 21:33

Hallo,busf-ler Echt toll,EURE site. Ich bin 11 Jahre alt und fahre einen STIHL S20. Freue mich schon auf das Treffen in Bietigheim- Bissingen. Gruß eure Schlepperfreundin JULIA

Martina schrieb am 17.07.2002 um 16:08

Eure Seite ist Spitze! Gruß MK aus M

Jürgen Bastian schrieb am 13.07.2002 um 15:01
http://www.oldtimerfreunde.de

Hallo Gute Seite .... würde mich freuen, wenn ihr einen Link auf unsere Site bei euch legen könnt.

Sylvia schrieb am 11.07.2002 um 18:27

Hallo ich heiße Sylvia bin 10 Jahre alt und fahre einen Eicher Schmalspur-Allrad-Traktor mit 30PS.

Traktoren-Nutzfahrzeug Interessengemeins schrieb am 24.06.2002 um 17:59

Habe mit Begeisterung eure Seite gelesen,vorallem die Sache mit der Jugendarbeit ist in meinem Sinn. Mfrl.Gruß Heinz-Helmut Köhler 1. Vorsitzender. Ps:Macht weiter so.

Markus schrieb am 10.06.2002 um 18:16

Schöne Seite, aber kommt doch mal endlich vom hohen Roß mit den Bulldogs herunter.Siehe euer Vereinsname.

Christian Schorer schrieb am 03.06.2002 um 08:17

Hallo, als kleinen späten Nachschlag auf den Schrauberkurs "Getriebeüberholung" möchten wir uns an dieser Stelle für die Ausrichtung des Kurses durch die BUSF und vor allem für die durchführung des Kurses durch Karl Finsterle bedanken. Es waren sehr informative aber auch geselige Stunden bei Karl in der Werkstatt und der Tag verging wie im Flug. Wir hoffen es finden auch wieder mal Kurse in der Bodenseeregion statt, da wir dann keine so weite Anfahrt haben. Grüße vom Bodensee Christian Schorer + Manuel Bauer

Michael Kiefer schrieb am 28.05.2002 um 18:50

Hallo, Eure HP finde ich" Super" Als ehemaliger Schlepper-Oldiefreund Neckar-Aichtal grüßt Euch alle Michael


Erste Seite     15  16  17  18  19  20  21     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.