Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 19 von 21 Seiten
Th.Kaiser schrieb am 03.05.2002 um 18:22

Hallo, Super HP Habt ihr da. ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche Unterlagen über einen Kramer Kl 200 den möchte ich Restaurieren (Farbe und wo Gibts Ersatzteile) und dann suche ich noch rep. Anleitung (Handbuch für einen Deutz 6006. Mfg Th. Kaiser

Scheucher Edmund schrieb am 23.04.2002 um 22:04

Tolle Page!!! Wir in Seckau/Knittelfeld möchten eine Traktorrally veranstalten .Würden uns freuen wenn uns einige mit Rat und Tat zur Seite stehen würden!!! Möchten auch andere Oldtimerclubs in der näheren Umgebung einladen .Aber wir stehen erst am anfang und haben weder Adressen noch Telefonnummern um Euch einzuladen schreibt mir bitte ne Mail wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke im Voraus

Michael Denkinger schrieb am 20.04.2002 um 13:12
http://www.traktorenclub-deilingen.de

Hallo, absolut feine Page die Ihr hier habt. Wir sind seit neuestem auch online. Ware nett wenn Ihr uns verlinken würdet. Werden es auch so machen. Gruß aus Deilingen

Patrick der Güldner Fan schrieb am 16.04.2002 um 14:53

Ich grüsse alle Güldner Fans Und Oltimer Fans in Deutschland oh und alle Landwirte auch

tschicco schrieb am 31.03.2002 um 15:19

GRÜSSE VON DEN SCHLEPPERFREUNDEN HOHENZOLLERN

Schlepper Made schrieb am 31.03.2002 um 15:12

super ich bin froh das ich in dem verein mitglied bin

Wolfgang schrieb am 31.03.2002 um 12:45
http://www.mein-traktor.de

Hallo Schlepperfreunde Ne prima Seite habt Ihr da im Netz. Weiter so........ Viele Grüße aus Gingen/Fils

Brian Kings schrieb am 16.03.2002 um 18:27

Hi from Australia. I am currently restoring a LANZ (L) 25 hp. Having trouble finding some parts though = 3 Clutch Shoes, Big End Shells, and some odds & ends. Regards, Brian

Günter Lang schrieb am 09.03.2002 um 22:53

Eine tolle HP für alle Traktorfreunde und die die es noch werden wollen ! Weiter so !

Brigitte schrieb am 08.03.2002 um 15:14

Hi, die Seite gefällt mir richtig gut ... optisch gelungen und auch sonst. Großes Kompliment!!! Brigitte

de Temple Christian schrieb am 24.02.2002 um 14:06

Am 1 Mai mache ich meine erste Ausfahrt mit meinem Deutz 30 PS 2 Zylinder Baujahr 1952 nach Dottingen bei Münsingen. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir den Traktor im März 2001 gekauft. Ich und mein Vater haben ihn zusammen restauriert. Ich habe dafür meine letzten Sommerferien geopfert. Mich hat das Oldtimerfieber voll gepackt. In 2 Wochen gibt es die erste Probefahrt. Christan de Temple Bingen bei Sigmaringen

Volker schrieb am 24.02.2002 um 08:36

Endlich mal eine gelungene HP für Traktorfreunde und Besitzer. Ich wünsche mir mehr davon auch bei uns im Bergischen.Grüße aus Meinerzhagen

Klaus schrieb am 11.02.2002 um 18:26

Ohne Zweifel : Dieses ist eine der mit Abstand besseren und übersichtlicheren Webseiten ! - Beispielhaft !

Roland Podewils schrieb am 29.01.2002 um 22:34

Irgendwie hab ich das Gefühl das im Veranstaltungskalender 2002 unsere Hauptversammlung am 23. März fehlt ! kann man da Abhilfe schaffen?

Schmidt O.W. schrieb am 27.01.2002 um 19:18

Hallo BuSF, Ihr habt einen Klasse Internet Auftritt.Bin seit gestern Besitzer eines Fordson Super Major Bauj. 1964.Brauche Tipp zur Überholung Vorderachse MfG O.W.


Erste Seite     15  16  17  18  19  20  21     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.