Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 3 von 21 Seiten
Markus schrieb am 24.09.2012 um 12:59

Auch ich schliesse mich an,das schlechteste was ihr bis jetzt geboten habt.Lange Schlangen an Kassen,Getränke und Essen.Und nach ewigen Warten war das Essen auch noch nichtmal richtig Warm und die Pommes und Rote nicht durch.So könnte man viele Punkte anführen. Dieser große Verein ist total überfordert. Es ist Zeit das endlich aus Fehlern gelernt wird.Es macht keinen Spass mehr.

Heinz M. schrieb am 23.09.2012 um 20:45

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Das Treffen in Rutesheim war die reinste Abzocke. Sogar die Besucher mussten um in der Wiese parken zu dürfen 2 Euro abstecken. Schämt euch!!!!!!!!!

Manfred schrieb am 22.09.2012 um 20:37

Wir waren heute auf dem Treffen in Rutesheim und wurden sehr enttäuscht. Auf jedem kleinen Treffen bekommt jeder Traktorfaher ein Getränk und ein Essen. Die BUSF ler haben das anscheinend nicht mehr nötig. Je grösser der Verein je schlechter das Treffen. Vielleicht merken Sie es erst wenn keiner mehr kommt. Gruss Manfred

Sylvia Bauersfeld schrieb am 01.09.2012 um 21:02

Liebe Schlepperfreunde! Ich war heute mit meiner Familie zumSchlepper-treffen in Alt Sanitz und muß sagen:Es war ein phantastischer und gelungener Nachmittag! Riesen großes Lob! Kontakt zur Technik,große Begeisterung,leckeres für den Magen und jede Menge gute Laune! Ich kann dieses Schleppertreffen dort nur sehr empfehlen.Meine Kids waren beigeistert,von den Mitfahrgelegenheiten beim Pflügen,in 21 -Meter Höhe schweben...alles in allem ein wirklich schönes Treffen und jede Menge Begeisterung,die auch hier zu Hause noch ziemlich nach wirkt,grins. Falls Interesse besteht,ich hab viele schöne Bilder und auch Videos gemacht und würde Euch die sehr gern zu kommen lassen. Es müßte viel mehr solcher Treffen geben in dieser Redgion! Großes,großes Lob an die Veranstalter und Teilnehmer! Und die Atmosphäre war auch sehr,freundlich ,familiär...was soll ich sagen:Ebene einfach Klasse! LG Eine sehr begeisterte Familie aus Ostvorpommern,die beim nächsten Treffen garantiert wieder dabei sein wird!

jo schrieb am 07.06.2012 um 11:48
http://www.musikfescht2012.de

hallo. wetltrekordversuch am 7 juli 2012 in mennisweiler info unter: www.musikfescht2012.de

Axels Schlemmereck schrieb am 23.05.2012 um 21:25
http://www.axels-schlemmereck.de.tl

Hallo liebe Schlepperfreunde, am 07. und 08. Juli findet bei mir im Axels Schlemmereck wieder ein Traktor- und Oldtimertreffen statt. Auf meiner Homepage: www.axels-schlemmereck.de.tl findet Ihr nähere Angaben. Auf einen Besuch würde ich und mein Team mich riesig freuen. Viele Grüße, Euer Axel

Jürgen Vollmer schrieb am 13.05.2012 um 08:43
http://www.schlepperfreunde-dusslingen.de

Hallo Schlepperfreunde, auch wir sind jetzt Online zu finden :) Eine schöne Saison wünscht ich euch. Lg

Andreas schrieb am 11.05.2012 um 22:52
http://www.sf-straubenhardt.de

Die Umkreissuche im Terminkalender ist echt der Knaller ! Wurde erst durch einen Eintrag hier im GB darauf aufmerksam. Eine schöne Saison wünschen die Schlepperfreunde Straubenhardt !

Die Dieselschluer e.V. schrieb am 14.03.2012 um 20:54
http://www.dieselschlucker.de

Hallo Traktorfreunde, wir machen bei einem regionalen Vereinssponsorenwettbewerb mit. Bitt unterstützt uns unter www.unser-sponsor.de/bayer und votet für die Dieselschlucker. Vielen Dank

Bernhard Keitemeyer schrieb am 02.02.2012 um 12:18

Hallo Schlepperfreunde, Die Schlepperfreunde Clarholz-Sundern veranstalten 03.06.2012 mit den umliegenden Oldtimervereinen eine große Spendenaktion mit Schleppercorso für die v. Bodelschwinghschen Stiftung in Bethel Bielefeld. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch zahlreich an der Spendenaktion und am Schleppercorso teil nehmen würdet. Den Corso für den Bereich Bielefeld plant der Jürgen Stenner von den Kollegen aus Leopoldshöhe. Alle Infos zu diesem Projekt findet ihr unter: www.schlepperfreunde-clarholz.de/spendenaktion_bet hel.html MfG Bernhard Keitemeyer

Frank Salzmann schrieb am 26.01.2012 um 17:28
http://www.schlepperspass.de

Hallo Schlepperfreunde, ich möchte mich auch im Namen meiner Schlepperfreunde herzlichst danken, dass es eine Anlaufstelle für die Termine gibt, die auch i. d. R. aktuell ist. Auf diese Liste können wir uns wenigstens verlassen, wenn wir unsere Fahrten planen. Viele Grüße aus Waldhessen Frankie

fRAU mARIANNE VAN SCHIE schrieb am 11.01.2012 um 11:34

11 und 12 august 2012 NORDHORN GEHT NICHT DURCH DIESES JAHR!! in 2013 ist wieder da!!!! 1 Jahr Pause fur alles in ordnung zu machen fur 2012 und werde noch besser und mehr organisiert. Deswegen dieses Bericht!!

Manuel Rau schrieb am 02.01.2012 um 16:07

Hallo liebe Schlepperfreunde !! Euer neuer Terminkalender ist echt der Wahnsinn. Die Funktion mit der Umkreissuche ist sehr gelungen. Ganz dickes Kompliment !! Liebe Grüße

Jacques Werts vorstand HMT schrieb am 27.12.2011 um 00:20
http://www.hmtklep.nl

Am 28. und 29. Juli 2012 veranstaltet HMT vor dem 33e mal das IHF (International Historisch Festival) in Panningen Niederlande Internationaal Historisch Festival (IHF) Hauptthema 2012 FENDT, HMT präsentiert alte und neue Modelle Fendt Auf der Bühne, Fendt Dieselross F18 mit Verdampfer Das Treffen findet statt in Panningen Holland auf 3 km von der Autobahn A67 Venlo - Eindhoven, Ausfahrt 38, Richtung Helden / Ysselsteyn. Adresse IHF: Ruiterterrein (Reitergelände) “De Vosberg” Ninnesweg 176, 5981PD Panningen Niederlande

Gunther schrieb am 20.12.2011 um 05:39
http://www.hlt-rheinhessen.de.vu

Wir wünschen Ihnen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes, glückliches und erfolgreicher NEUES JAHR Gunther Für die Historische Landtechnik Rheinhessen


Erste Seite     1  2  3  4  5  6  7     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.