Gästebuch der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg
Neuer Eintrag ins Gästebuch

Derzeit leider nicht möglich!


Seite 21 von 21 Seiten
Martin Krechel schrieb am 10.09.2001 um 17:32

Glückwunsch zur gelungen Webseite, wirlich gutes Design. Ich suche Informationen über einen Bautz mit 18 Ps Bauj. 57. Vor allem über ein Bild oder eine Abbildung des Schleppers würde ich mich freuen.

Brünner schrieb am 09.09.2001 um 13:36
http://www.Fischzucht-Bruenner.de

Hompage sehr gut gelungen, mann bekommt jede Info die mich als Schlepperfreund interesiert.Weiter so ! Gruß www.Fischzucht-Bruenner.de

Kurt Gahm schrieb am 09.09.2001 um 09:44

Diese Homepage finde ich gut. Sehr schön gemacht!

Peter Hehr schrieb am 07.09.2001 um 20:38

Herzlichen Glueckwunsch zum Internet-Auftritt. Find ich echt Klasse, vor allem kann man die Termine abrufen. Macht einfach weiter so!!! Viel Freude und Spass Euer Mitglied Peter

Ernst Deschner schrieb am 07.09.2001 um 19:40
http://www.bretonenfreunde.de

Hallo, ich gratuliere zur Homepage, die auch die Möglichkeit gibt zu Aktuellem eine Stellungnahme abzugeben. In Heft 45 "Traktorama 2001" wird geschrieben, daß ich meinen Field Marshall ankurbeln muß. Während der Ausstellung in Sinsheim führte ich fast stündlich vor, wie der Field Marshall mit der Patrone angeschossen wird. Ich habe einen Munitionserwerbschein, kann daher die Patronen in England kaufen und einsetzen. Ansonsten bin ich auch Mitglied bei den Schlepperfreunden Württemberg, deren Vereinslogo /Aufkleber) sogar in der Bretagne bekannt ist. Anlässlich meiner Traktorreise in die Bretagne (unter www.bretonenfreunde.de nachzulesen) besuchte ich dort die private Sammlung eines Traktorbegeisterten. Er hatte auf einer seiner Maschinen den Vereinsaufkleber. Viel Freude mit unserem Hobby wünscht Euch Ernst.

Roland Mögerle schrieb am 04.09.2001 um 21:15

Hallo, Bulldog- und Schlepperfreunde, ein Lob nochmals an die Gestalter dieser Homepage, genial. Das Onlineforum könnte mehr Füllung vertragen, also dann schreibt Eure Probleme und Anliegen rein, es findet sich immer eine Lösung!!!

Herbert und Simon Widmann schrieb am 04.09.2001 um 12:07

Hi, Bulldog- und Schlepperfreunde! Diese Seite ist endlich mal eine tadellose Vereinsseite wie es sie sonst noch fast nicht gibt. In dieser Seite ist alles Nützliche, Wichtige und Interessante enthalten. Macht nur weiter so!!!!!

Martin schrieb am 01.09.2001 um 14:25

Hi, seit kurzem gibt es unter www.hoerrmann.de einen neuen Anlaufpunkt für Lanz-Fans! Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht möchte auch jemand einen Link auf die Seite setzen, dann gebt uns doch Bescheid und wir linken zurück.

Schmelze Karl schrieb am 11.08.2001 um 16:18

Eine gut delungene Hompage, nur die übersichst ist ein wenig zu klein!!! Aber am sonsten sehr aufschlussreich verarbeitet!! Macht weiter so! mfg-Karl

Oldtimerfreunde Upland schrieb am 06.08.2001 um 18:30
http://www.oldtimerfreunde-upland.de.vu

Grüße aus dem Upland

Helmut Unrath schrieb am 03.08.2001 um 21:16

Hallo Schlepperfreunde, ich finde euren Auftritt supper!! Wenn sich jetzt noch euer Forum mit leben füllt wäre es sehr schön. Einen Vorschlag hätte ich auch noch fürs Forum: Suche, Biete Ich wünsche viel Erfolg, und immer Diesel im Tank.

Christian Rapp schrieb am 01.08.2001 um 14:41

HallO! Auch ich kann nur gratulieren zu dieser spitzen Internetseite!!! Gruß an den Webmaster ;-) Christian

Karl-heinz Ivenz schrieb am 27.07.2001 um 17:21

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage !

Jan Sternberg schrieb am 21.07.2001 um 14:34

Sollte in diesem Jahr nicht auch ein Schleppertrefen in Ohmenhausen stattfinden? Im letzten Jahr war davon auf dem Treffen der Ammertäler Schlepperfreunde auf dem Eckhof bei Tübingen die Rede! Könnte mir irgend jemand sagen, ob und wann dies stattfindet! MfG Jan aus TÜ

Roland schrieb am 21.07.2001 um 09:38

Endlich ist's soweit Wir haben unsere Homepage ! Suuper ! aber das 2. te bild mit den Schlepperhintern eifach MIST ! also Holger greif nochmal in die Kiste Gruss aus NRW Roland.


Erste Seite     15  16  17  18  19  20  21     Letzte Seite Seitenanfang
Disclaimer

Die Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V. sind nicht verantwortlich f�r die Inhalte externer Internetseiten.


© 2001-2017 Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e. V.